ROADTRIP-Motorradreisen WIR.LIEBEN.KURVEN.
ROADTRIP-MotorradreisenWIR.LIEBEN.KURVEN.

Gästebuch

Hat es euch auf der Tour mit ROADTRIP- Motorradreisen gefallen?

Gibt es Kritikpunkte oder Anregungen für eine Verbesserung unserer Touren?

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über eure Kommentare, Ideen und natürlich eure persönlichen Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Grutza (Montag, 08. April 2019 09:22)

    Hallo Mike,
    bei Deiner Saisoneröffnungstour hat alles gepasst. Es war eine nette Truppe von Leuten, das Wetter war toll und die Streckenführung einmalig. Jeder konnte sein Tempo fahren und bei den Zwischenstops gab es schöne Blicke über die Eifeler Maare.
    Ich bin immer wieder gerne dabei.
    Grüße Martin

  • Günter Wiel (Montag, 08. April 2019 08:20)

    Habe am 06.04. die Eifel-Eröffnungstour mitgemacht.
    Es war ein wunderschöner Tag auf dem Motorrad mit tollen Strecken , fernab von den bekannten Bundesstraßen.
    Einfach klasse.

  • Herbert Goi (Montag, 29. Oktober 2018 16:37)

    Späte Rezension zur Tour vom 12. bis 14.10.18:

    Bei schönem Wetter (nicht zu heiß!) mit einer tollen Truppe auf wenig befahrenen und landschaftlich schönen Straßen unterwegs gewesen, in gutem Hotel gewohnt und hervorragend gegessen, was wünscht sich das Bikerherz mehr.

    Danke an Mike, Ralf, Karsten und Reinhard.

  • Ralf Konopka (Donnerstag, 18. Oktober 2018 12:17)

    Super Streckenführung. Super Unterkunft. Das ganze mit einer tollen Truppe und einem erfahrenen Tourguide.
    Alles sehr professionell und ohne Stress. Immer wieder gerne. Auch von mir eine klare Empfehlung.

  • Reinhard (Donnerstag, 18. Oktober 2018 10:32)

    Super Tour, nach dem ich nach fast 30 jähriger Pause Pause wieder Motorrad fahre, genau das Richtige, bei hervorragendem Wetter,schöne Gegend,die ich überhaupt nicht kannte, tolle Kurven, wenig Verkehr, sehr gutes Hotel, alles hervorragend geplant und eine tolle Gruppe

  • Karsten (Mittwoch, 17. Oktober 2018 22:03)

    Wieder mal perfekt: tolle Gruppe, überraschend schöne und abwechslungsreiche Gegenden und vor allen Dingen eine super Streckenführung! Geschwungene Nebenstraßen ohne Verkehr und zur rechten Zeit den Stopp auf einen Cappuccino - so muss das sein. Die ganz große Empfehlung!

  • Detlef Draga (Sonntag, 13. Mai 2018 18:35)

    Absolut geniales, "langes" Wochenende - mit perfekten Kurvenstrecken!
    Tolle Ausflüge mit super geplanten Touren nach Luxemburg, Eifel, Hunsrück und Saarschleife - prima Hotelwahl (zentral gelegen), sehr gutes Essen, unheimlich freundliches Personal, absolut empfehlenswert - immer wieder gerne!

  • Patrick (Sonntag, 08. April 2018 00:25)

    Hallo Mike,
    wollte dir noch Mals für die schöne Tour heute danken. Trotz des vielen Verkehrs hatten wir heute fast leere Strecken. Schön abseits mit vielen Kurven, ein paar Kehren und guten Straßen. Die Stopps waren vom zeitlichen und den Lokalitäten gut geplant. Freue mich schon auf die nächste Tour.
    Mfg Patrick

  • Ingrid und Herbert (Donnerstag, 29. Juni 2017 18:55)

    Hallo Mike,
    obwohl ich glaubte die Osteifel zu kennen, befuhren wir bei unserer Jethelmtour mir bis dato unbekannte Regionen und Straßen.
    Du hast die Tour gut geplant und auch die Atmosphäre in der Gruppe, sowie Hotel und Essen waren gut.
    Vielen Dank dafür.

    Sicher werden wir uns bei einer anderen Tour wiedersehen.

    Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und vor allem sichere Fahrt.

    Ingrid u. Herbert

  • Karsten Bode (Mittwoch, 21. Juni 2017 22:21)

    Lieber Michael,

    vielen herzlichen Dank für die klasse „Jethelm-Tour 2017“. Eine gelungene, abwechslungsreiche Routenführung durch tolle Landschaften und idyllische Orte. Ich hätte nie vermutet, dass die Eifel und Umgebung soviel zu bieten hat. Und ganz besonderen Dank für Deine Hilfe, Besonnenheit und pragmatische Unterstützung in besonderen Situationen ;-). Jederzeit gerne wieder !!!

    Karsten aus Wiesbaden

  • Martin (Montag, 03. April 2017 15:45)

    Hallo Mike,
    auch als Wiedereinsteiger hat mir die Eröffnugstour super gefallen. Das Wetter hat mitgespielt und die Streckenführung war toll. Kaum Verkehr und eine Kurve folgte der anderen. Solche Strecken kennt nur der Insider.
    Es wird nicht meine letzte Tour bei dir sein. weiter so.

    Lg Martin

  • Tepper Guido (Sonntag, 02. April 2017 17:26)

    Hallo Mike.
    Die Eröffnungsfahrt am 01.04.2017 war super schön. Pünktlich fuhren wir los und befuhren tolle Strecken im Sauerland. Mittags dann am Sorpesee gemütlich essen und weiter.
    Sehr schöne Tour und super geführt von dir. So macht Biken Spaß. Stressfreies Fahren zum genießen.
    Danke für die tolle Tour.
    Bis zum nächsten Mal LG Guido

  • Günter (Sonntag, 02. April 2017 08:26)

    Hallo Mike,
    Ein einzigartiger Tag auf dem
    Motorrad, mit tollen Erlebnissen, super Landschaften und glücklicherweise auch tollem
    Wetter. Fahre mittlerweile über 30 Jahre Motorrad, und durch diese Tour ist mir wieder bewusst geworden welch ein
    schoenes Hobby Motorradfahren ist!
    Und das lag mit Sicherheit an der Streckenführung und den damit verbundenen Eindrücken.
    Freue mich schon auf die nächste Tour.
    😁

  • HG (Mittwoch, 25. Mai 2016 07:51)

    Hallo Mike,
    das war ein superschönes Pfingstwochenende, leider ein wenig kühl, aber zum Glück kein Regen. Du hast uns tolle Touren durch die Eifel und Luxemburg gezeigt. Das Hotel war gut gewählt, sehr gutes
    Essen und die Sauna hat uns nach den Touren wieder auf Temperatur gebracht.
    Ich freue mich auf die nächsten Tour(en) mit Euch.
    Viele Grüße, HG

  • Ralf (Montag, 23. Mai 2016 09:17)

    Hi Mike,
    das war eine super Tour in das Sauerland. Bin eigentlich überwiegen in der Eifel unterwegs. Aber diese Tour hat mir so richtig Lust auf das Sauerland bis zum Ederstausee gemacht.
    Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
    LG Ralf

  • Frank aus BS (Freitag, 13. Mai 2016 15:35)

    Hallo Mike,
    es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, aber die "Himmelfahrtstour" war echt genial. Tolle Strecken abseits der "bekannten" kurvenreichen Straßen. Es macht spaß von dir geführt zu werden. Bei den
    Einkehrschwüngen, um mal ne kurze Pause einzuschieben, landeten wir auch abseits der überlaufenen Bikertreff's. Mach weiter so !!!
    Viel Spaß und weiterhin unfallfreie Touren.
    Die linke Hand zum Gruß
    Frank

  • Simone Strobel (Donnerstag, 14. April 2016 21:42)

    Hallo Mike, das war wirklich eine super Tour durch die Eifel, an die Mosel und zurück. Eine Streckenführung, die ich so noch nicht kannte mit tollen Kurven in herrlicher Landschaft. Vielen Dank fürs
    Zeigen. Jederzeit gerne wieder. GlG, Simone :-)

  • Britta Grutza (Dienstag, 05. April 2016 21:38)

    Hi Mike, das war ja mal wieder eine klasse Tour, die du für uns zusammengestellt hast. Super Kurven, herrliche Blicke und das Wetter hat auch top mitgespielt. Sind beim nächsten Trip wieder am
    Start!
    Auf eine super Saison, Danke für deine geniale Navigation. Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis von Brit und Mäthes

  • Thomas Kann (Samstag, 16. Januar 2016 06:05)

    Ja Servus Mike,

    sehr brav, Super Idee, Super Seite, Ihr habt mein vollstes Vertrauen. Eure Kunden werden Euch lieben!!!
    die Linke zum Gruß,
    Euer everyday

  • Andrea Raus (Freitag, 01. Januar 2016 12:47)

    Hallo liebes Roadtrip-Team,
    ich wünsche euch ein spannendes Jahr 2016 mit vielen wundervollen Touren! Mike, da hast du eine tolle Website gestaltet, paßt zu den super Touren die ich bisher mit dir und deinem Team gemacht habe,
    wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
    Andrea aus Münster

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ROADTRIP-Motorradreisen